Häufig gestellte Fragen unserer Kunden

Allgemein

1. Wer ist NoLimits24?

Die NoLimits24 GmbH & Co. KG mit Sitz in Erfurt zählt zu den führenden Erlebnisanbietern Deutschlands. Der Online-Shop, welcher zweifach mit dem IHK Gründerpreis ausgezeichnet wurde, bietet nunmehr über 1000 Erlebnisse in Deutschland, Österreich, Schweiz, Ungarn, Frankreich, Belgien, Niederlande, Spanien, Tschechien, Italien, USA, Russland und Slowenien an. Die Auswahl ist ebenso breit gefächert wie die Interessen der Kunden, die NoLimits24 bedient. Ob Hubschrauber Selberfliegen, Profi- Fotoshooting oder Panzer fahren, bei NoLimits24 findet garantiert jeder das passende Erlebnis zum Selbsterleben oder Verschenken. Die Erlebnisagentur bietet neben den außergewöhnlichen Erlebnissen für Endkunden auch maßgeschneiderte Gruppenevents und Incentives für Firmen an.

NoLimits24 GmbH & Co. KG wurde durch das eKomi Siegel für Kundenmeinungen und Zufriedenheit zertifiziert. Das Gütesiegel von EHI Retail Institute GmbH hat unser Online-Shop für beste Transparenz und einen kundenorientierten Bestellprozess erhalten.

2. Was passiert mit persönlichen Daten?

Sie können unsere Seite besuchen, ohne Angaben zu Ihrer Person zu machen. Wir speichern lediglich Zugriffsdaten ohne Personenbezug wie z.B. die Seite, von der aus Sie uns besuchen oder den Namen der angeforderten Datei. Diese Daten werden ausschließlich zur Verbesserung unseres Angebotes ausgewertet und erlauben keine Rückschlüsse auf Ihre Person.

Personenbezogene Daten werden nur erhoben, wenn Sie uns diese im Rahmen Ihrer Warenbestellung, bei Eröffnung eines Kundenkontos oder bei Registrierung für unseren Newsletter freiwillig mitteilen.

3. Was ist ein Erlebnisgutschein?

Ein Erlebnis-Gutschein wird für ein bestimmtes Erlebnis ausgestellt, das man bei einem unserer Veranstalter einlösen kann (z. B. Renntaxi Porsche 911 GT3).

Der Gutschein ist farbig auf hochwertigem, leichtem Glanzpapier gedruckt. Auf der Innenseite des Gutscheins befinden sich der Erlebnisname, Platz für persönliche Widmungen und eine Anleitung zum Einlösen. Der Preis des Erlebnisses ist auf dem Gutschein nicht ersichtlich.

Die wichtigsten Fakten zum Erlebnis-Gutschein:

• frei übertragbar Sie haben jederzeit die Möglichkeit, den Gutschein zu verschenken oder weiterzugeben.

• 3 Jahre gültig
Die Gültigkeitsdauer eines Gutscheines beträgt 3 Jahre zum Ende des jeweiligen Jahres in dem der Gutschein erworben wurde. Der Wert des Gutscheines bleibt in jedem Fall bis zum Ende der Gültigkeitsdauer erhalten. Nach Ablauf dieser Frist ist keine Verlängerung mehr möglich.

• nicht termingebunden
• Versandarten: Per Post und per E-Mail im PDF Format
• in einer Geschenkbox Ihrer Wahl bestellbar
4. Was ist ein Wertgutschein?

Mit den Wertgutscheinen schenken Sie die freie Auswahl aus dem gesamten NoLimits24 Angebot.

Der Gutschein ist farbig auf hochwertigem, leichtem Glanzpapier gedruckt. Auf der Innenseite des Gutscheins befinden sich eine Anleitung zum Einlösen und der jeweilige Betrag des Wertgutscheins.

Sie können zwischen folgenden Wertigkeiten wählen: 25, 50, 75, 100, 150, 200, 250, 300, 500 und 1000 Euro.

5. Was passiert wenn ich meine Rechnung nicht termingerecht begleiche?

Den Rechnungsbetrag zahlen Sie bequem innerhalb von 14 Tagen ab Rechnungsdatum. Findet kein Zahlungseingang statt, erhalten Sie eine Mahnung inklusive Verzugszinsen. Bei wiederholt ausbleibender Zahlung, wird das gerichtliche Mahnverfahren eingeleitet.

Gültigkeitsdauer der Gutscheine

1. Der Gutschein ist abgelaufen, kann ich diesen verlängern?

Alle Gutscheine unterliegen der gesetzlichen Verjährungsfrist von 3 Jahren. Nach dieser Frist ist leider keine Verlängerung mehr möglich.

2. Ist ein Gutschein übertragbar?

Ja, die Erlebnis- und Wertgutscheine sind übertragbar und eignen sich hervorragend zum Verschenken.

Bestellung

1. Welche Zahlungsmöglichkeiten bietet NoLimits24?

Sie erhalten eine Rechnung mit dem bestellten Erlebnisgutschein bzw. Wertgutschein an die von Ihnen angegebene Rechnungsadresse. Den Rechnungsbetrag zahlen Sie bequem innerhalb von 14 Tagen ab Rechnungsdatum auf unser Bankkonto ein.

2. Kann der Gutschein auch als Geschenk verpackt werden?

Besondere Geschenke gehören in eine besondere Verpackung: Unterstreichen Sie die Exklusivität und den Wert Ihres Erlebnisgutscheins mit unseren hochwertigen Geschenkboxen.

Die Erlebnisbox Classic aus hochwertigem Metall beinhaltet neben dem Gutschein eine Schutzhülle sowie das NoLimits24-Schlüsselband. Dazu sind die Erlebnisbeschreibung und relevanten Informationen zur Gutscheineinlösung enthalten. Diese Erlebnisbox erhalten Sie schon für 25 €.

Die Erlebnisbox Premium ist exklusiv für ausgewählte Erlebnisse aus den Kategorien Fliegen oder Fahren erhältlich. Neben dem Gutschein inkl. Schutzhülle, dem NoLimits24-Schlüsselband und der ausführlichen Erlebnisbeschreibung enthält die hochwertige Box auch das passende Modell zum Wunscherlebnis. Diese Erlebnisbox erhalten Sie schon für 30 €.

Lieferung

1. Kann ich den Gutschein auch an eine andere Person verschicken?

Ja, hierzu geben Sie einfach eine abweichende Lieferadresse an (bei postalischem Versand). Alternativ versenden wir unsere Gutscheine auch zum Selbstausdrucken im PDF-Format per E-Mail.

2. Wie lange dauert der Versand?

Alle Bestellungen mit Normalversand, die bis 17:30 Uhr bei uns eingehen, werden noch am gleichen Tag versendet. Bestellungen, die eine Erlebnisbox Premium enthalten und nach 16:00 Uhr eingehen werden am nächsten Werktag versandt. Bestellungen per Expressversand erfolgt bei Bestelleingang bis 16.00 Uhr am selben Werktag.

Die Zustellung eines Gutscheins per Brief kann innerhalb Deutschlands bis zu 2-3 Werktage dauern. Bei Bestellung am Wochenende oder an Feiertagen erfolgt der Versand am darauf folgenden Werktag.

3. Wie hoch sind die Versandkosten?

Für den Normalversand berechnen wir Ihnen 4 € pro Bestellung.

Für den Expressversand belaufen sich die Kosten pro Bestellung auf:

- 15 € bei garantierter Zustellung am folgenden Werktag bis 18.00 Uhr
- 20 € bei garantierter Zustellung am folgenden Werktag bis 12.00 Uhr
- 25 € bei garantierter Zustellung an Samstagen bis 12.00 Uhr

Bitte beachten Sie, dass eine Zustellung per Express am Sonntag nicht erfolgt.

4. Wie erhalte ich meinen Gutschein am schnellsten?

Wir bieten Ihnen unsere Erlebnisgutscheine auch zum Selbstausdrucken im PDF-Format an. Diese befinden sich gemeinsam mit Ihrer Rechnung im Anhang der Bestellbestätigung. Bei Bestellung eines Wertgutscheins zum Selbstausdrucken im PDF-Format, erhalten Sie diesen gemeinsam mit Ihrer Rechnung so schnell als möglich in einer separaten E-Mail.

5. Was mache ich, wenn mein Gutschein noch nicht angekommen ist?

In der Regel dauert die Zustellung eines Gutscheins innerhalb Deutschlands 2-3 Werktage. Ist Ihr Gutschein nach 5 Werktagen noch nicht angekommen, dann rufen Sie uns bitte an unter der Servicenummer 0361 21 68 54 0. Bitte halten Sie Ihre Bestellnummer bereit.

Widerruf

Wie kann ich meine Bestellung rückgängig machen?

Sie können Ihre Bestellung innerhalb von 14 Tagen ohne Angabe von Gründen in Textform (z.B. Brief, Fax, E-Mail) widerrufen. Hierzu bitten wir Sie, die vollständige Bestellung an unsere Anschrift zurück zu senden. Die Frist beginnt nach Erhalt dieser Belehrung in Textform. Zur Wahrung der Widerrufsfrist genügt die rechtzeitige Absendung des Widerrufs.

Der Widerruf ist zu richten an:

NoLimits24 GmbH & Co. KG
Eugen-Richter-Str. 44
99085 Erfurt

Email: service@nolimits24.de
Fax: 0361 21 68 54 30

Umtausch

Kann ich meinen Gutschein in ein anderes Erlebnis umtauschen?

Wir können Ihren Erlebnisgutschein gern in ein anderes Erlebnis Ihrer Wahl umtauschen. Hierzu senden Sie uns bitte den Erlebnisgutschein und ein Anschreiben, in dem Sie uns das neue Erlebnis, eine vollständige Rechnungsanschrift und die Zustimmung zur Bearbeitungsgebühr mitteilen, zu.

Bitte beachten Sie, dass bei einem Umtausch eine Bearbeitungsgebühr i. H. v. 25,00 Euro (zzgl. Versandkosten) anfällt und Differenzbeträge nicht erstattet werden. Hat das neue Erlebnis einen höheren Preis als das umzutauschende Erlebnis, stellen wir Ihnen eine Rechnung über den Differenzbetrag.

Gutscheineinlösung

1. Wie löse ich meinen Erlebnisgutschein erfolgreich ein?

Um Ihren Erlebnisgutschein erfolgreich einzulösen, befolgen Sie die 4 einfachen Schritte:

1. Geben Sie unter www.nolimits24.de/einloesen die Gutschein-Referenznummer und den Gutschein-PIN ein.
2. Wir senden Ihnen die Kontaktdaten des Veranstalters per E-Mail oder postalisch zu.
3. Vereinbaren Sie einen Termin direkt mit dem Erlebnisveranstalter.
4. Übergeben Sie den Gutschein vor Ort dem Erlebnisveranstalter und genießen Ihr Erlebnis.
2. Kann man mehrere Wertgutscheine für ein Erlebnis einlösen?

Es besteht die Möglichkeit mehrere Wertgutscheine gegen einen Erlebnisgutschein einzutauschen. Sollte die Summe im Warenkorb vom Wertgutschein abweichen, können Sie den Differenzbetrag problemlos zuzahlen bzw. den Restwert auf dem Wertgutschein für spätere Buchungen belassen.

Vereinbarung von Terminen

1. Kann ich die Kontaktdaten des Veranstalters schon vor dem Kauf eines Gutscheins bekommen?

Bitte haben Sie Verständnis, dass Sie die vollständige Anschrift und den Namen Ihres Veranstalters erst nach dem Kauf bei Einlösung des entsprechenden Erlebnisgutscheins erhalten.

2. Wie erfahre ich vor der Bestellung wann die nächsten freien Termine sind?

Favorisieren Sie einen bestimmten Termin oder möchten Sie eine allgemeine Terminauskunft, dann teilen Sie uns dies einfach über unser Kontaktformular mit. Wir setzen uns für Sie mit dem Veranstalter in Verbindung und erfragen die gewünschten Informationen. Sie erhalten von uns so schnell als möglich eine Rückinformation.

3. Muss ich mich schon beim Kauf eines Gutscheins auf einen Termin festlegen?

Bei unseren Erlebnisgutscheinen haben Sie ab Kauf des Gutscheins drei Jahre lang Zeit, Ihren Gutschein einzulösen. Sie oder der Beschenkte können entscheiden, wann Sie Ihr Erlebnis durchführen. Wir empfehlen, Ihren Termin so früh wie möglich mit dem Veranstalter zu vereinbaren, damit Sie Ihren Wunschtermin bekommen können.

4. Was mache ich wenn ich meinen Termin verschieben muss?

Haben Sie bereits einen Termin mit dem Veranstalter vereinbart und müssen diesen verschieben, dann setzen Sie sich bitte direkt mit dem Erlebnisveranstalter in Verbindung und informieren diesen.

5. Ich habe die Kontaktdaten des Veranstalters nicht mehr vorliegen, was kann ich tun?

Wenn Sie die Kontaktdaten des Veranstalters nicht mehr vorliegen haben, dann rufen Sie uns bitte an unter der Servicenummer 0361 21 68 54 0. Wir senden Ihnen die Kontaktdaten gern erneut zu.

© NoLimits24 GmbH & Co. KG 2006-2017. Alle Rechte vorbehalten.